Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Courteney Cox: bald gemeinsame Firma?

Jennifer Aniston & Courteney Cox: bald gemeinsame Firma?

16.10.2005 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Die beiden Ex-"Friends"-Stars Jennifer Aniston und Courteney Cox planen angeblich eine gemeinsame Firma zu gründen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wollen die beiden Schauspielerinnen ihre eigene Filmproduktions-Firma eröffnen. Ein Insider dazu: "Jennifer und Courteney wollen erstklassige Filme produzieren, die Preise abräumen. Sie werden gleichberechtigte Partner sein. Nur die beiden - sie werden ein klasse Team abgeben." Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Jennifer Aniston hat bereits Erfahrung im Produzieren von Filmen. Zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt hatte sie die Produktionsfirma Plan B Entertainment. Nach der Trennung teilte das Paar die Firma aber auf (Fan-Lexikon berichtete).

Indes verdichten sich die Gerüchte, denen zufolge Jennifer Aniston mit ihrem Filmpartner Vince Vaughn zusammen sein soll. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden in Chicago gesehen, als sie eng umschlungen tanzten und sich leidenschaftlich küssten (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston und Vince Vaughn lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" näher kennen. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen