Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: bald mit eigener Gallery & eigener Spirituose

Marilyn Manson: bald mit eigener Gallery & eigener Spirituose

25.09.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat derzeit alle Hände voll zu tun: Unter anderem nimmt der Schockrocker derzeit den Song "This Is Halloween" für die Dvd-Version von Tim Burtons Film "The Nightmare Before Christmas" auf.

Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, will er zudem an Halloween (31.10.) eine eigene Gallery in Los Angeles eröffnen. Obendrein soll noch vor Weihnachten Mansons eigener Absinth in den Us-Verkaufsregalen stehen. Weitere Einzelheiten zu diesen Projekten sind nicht bekannt.

Ganz nebenbei arbeitet Marilyn Manson auch noch an seinem Film "Phantasmagoria - The Visions Of Lewis Carroll". Der Streifen handelt von Lewis Carroll, dem Schöpfer von "Alice im Wunderland". Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen