Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston missbraucht Liebe nicht als Pr

Jennifer Aniston missbraucht Liebe nicht als Pr

16.08.2008 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist stinksauer über Berichte, sie nutze ihr Liebesleben, um Aufmerksamkeit für ihre Filme zu bekommen.

Die Schauspielerin, die sich vor kurzem von John Meyer getrennt hat, erklärte, die Vorwürfe seien "ein Schlag unter die Gürtellinie". Der US-Zeitschrift "Hello" sagte Aniston wörtlich: "Normalerweise ignoriere ich solche Sachen, aber wenn jemand sagt - wie oft fälschlicher Weise behauptet wurde - dass ich meine romantischen Beziehungen als Pr missbrauche oder um neue Filme von mir zu bewerben, dann ist das wirklich weit unter der Gürtellinie. Zu lieben und geliebt zu werden, ist die schönste Sache, die einem Menschen passieren kann. Das eigene Leben ist sehr viel wichtiger als all der Glamour und Ruhm der Welt."

Jennifer Aniston und John Meyer gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Die beiden sollen aber schon seit einer Weile Beziehungsprobleme gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen