Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlte sich in Beziehungen missbraucht

Jennifer Lopez fühlte sich in Beziehungen missbraucht

30.10.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Jennifer Lopez hat nicht an all ihre Beziehungen gute Erinnerungen.

Die Sängerin verrät in ihrem Buch "True Love", dass sie sich oftmals ausgenutzt und missbraucht vorkam. In einer Passage heißt es: "Ich habe niemals ein blaues Auge bekommen oder eine geschwollene Lippe gehabt, aber ich bin in Beziehungen gewesen, bei denen ich mich auf die eine oder andere Weise missbraucht gefühlt habe: mental, emotional, verbal. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn deine Seele sich vermindert anfühlt wegen der Art, wie dein Liebster dich behandelt." Einen Namen wollte Jennifer Lopez allerdings nicht nennen.

Jennifer Lopez hat übrigens drei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt war sie von 2011 bis 2014 mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen