Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: als Zehnjährige missbraucht

Julianne Hough: als Zehnjährige missbraucht

03.01.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough ist als Kind missbraucht worden. Das hat die Schauspielerin und Tänzerin jetzt in einem Interview enthüllt.

Demnach passierte der Missbrauch während ihrer Tanzausbildung in London, als sie gerade zehn Jahre alt war. Die heute 24-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Ich wurde mental und körperlich missbraucht. Ich war zehn Jahre alt, sah aus wie 28 und war eine sehr sinnliche Tänzerin. Ich war ein gepeinigtes kleines Kind, das diese sexy Fassade errichtet hatte, weil das mein Beruf und mein Leben war. Aber im Herzen war ich ein unschuldiges kleines Mädchen. Ich wollte so viel Liebe."

Julianne Hough wurde durch Filme wie "Burlesque", "Footloose" und "Rock of Ages" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen