Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: als Pop Art-Vorlage missbraucht?

Demi Lovato: als Pop Art-Vorlage missbraucht?

16.07.2020 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat wohl unwissentlich als Vorlage für ein Pop Art-Kunstwerk gedient.

Auf "Amazon" entdeckte die Sängerin nämlich ein Bild einer in Pop Art gemalten Frau, die eine Zigarette raucht, wie sie in ihrer "Instagram Story" festhielt. Lovato suchte auf Google nach weiteren Fotos und entdeckte, dass es Bilder, Poster und dergleichen mit diesem Abbild zu kaufen gibt. Und da ihr dieses Bild sehr bekannt vorkam, suchte die 27-Jährige noch etwas mehr und siehe da, es gibt ein Pressebild von ihr, auf dem sie genau dieselbe Pose einnimmt wie die Pop Art-Frau. Abschließend meinte Lovato dazu: "Ich verliere nicht gerade meinen Verstand, oder?"

Weitere Infos dazu, wer das Pressebild von einer rauchenden Demi Lovato als Pop Art-Vorlage hergenommen hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen