Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Liebes-Glück ist harte Arbeit

Jennifer Aniston: Liebes-Glück ist harte Arbeit

08.09.2009 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston glaubt, dass viele Beziehungen an "Faulheit" scheitern.

Die Schauspielerin hat einige Beziehungen mit Persönlichkeiten aus dem Showbusiness hinter sich und glaubt, dass man am Glücklichsein hart arbeiten muss. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige wörtlich: "Warum geht in Beziehungen die Romantik verloren? Ich denke, das liegt an der Faulheit. Da glaube ich wirklich. Ich denke, in einer guten Beziehung geht es auch um Zusammenarbeit. So sollte man eine Beziehung eingehen."

Übrigens: Jennifer Aniston war in der Vergangenheit bereits mit Stars wie Brad Pitt, Vince Vaughn, Paul Sculfor und John Mayer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen