Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Schauspielerei ist keine harte Arbeit

Jamie Lee Curtis: Schauspielerei ist keine harte Arbeit

27.10.2018 - 09:40 Uhr

Sydney - Jamie Lee Curtis findet übrigens, dass es keine schwere Arbeit ist, ein Schauspieler zu sein.

Die 59-Jährige ist vielmehr von den Menschen begeistert, die ihre Kinder großzuziehen und gleichzeitig mehrere Jobs haben, um Essen auf den Tisch zu bringen. In der australischen TV-Show "The Project" sagte Curtis: "Die Menschen arbeiten überall hart auf der Welt, aber die Menschen und Freunde, die ich in Australien habe, arbeiten wirklich hart. Wenn ich also sage, es [mein Filmdreh] war harte arbeitet, dann sollte mich jemand zum Schweigen bringen. Denn Schauspieler in einem Film zu sein, ist keine harte Arbeit. Es ist physisch, es kann ein bisschen schmerzen, es kann emotional gesehen sehr anstrengend sein. Aber jede Person, die ein paar Kinder großzieht und gleichzeitig ein paar Jobs hat, arbeitet viel härter, als ich je einen Tag eine meinem Leben gearbeitet habe."

Kein Wunder, dass Jamie Lee Curtis so über die Schauspielerei denkt. Denn immerhin wollte sie früher eigentlich einem anderen Beruf nachgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen