Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein toller Körper ist harte Arbeit!

Jennifer Lopez: ein toller Körper ist harte Arbeit!

23.06.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - In Form zu bleiben, ist nicht einfach. Das findet zumindest Jennifer Lopez.

Die Sängerin erzählte jetzt, seit sie Mutter von Zwillingen sei, sei fit zu sein wirklich harte Arbeit. Wörtlich meinte sie: "Ich trainiere beinahe täglich. Das ist harte Arbeit. Glaubt den Bildern von Frauen, die ein Baby bekommen und am nächsten Tag wieder toll aussehen, nicht. Das bedeutet wirklich eine Menge Arbeit. Frauen sollten sich nach einer Geburt einfach eine Auszeit nehmen. Dein Körper verändert sich dann einfach. Man kann nicht mehr alles essen, man ist nicht mehr wie vorher. Man verändert sich einfach komplett. Man muss dieses neue Leben annehmen und tatsächlich hart an sich arbeiten."

Max und Emme, die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony, sind inzwischen drei Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen