Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Liebe zu Kurt Russell ist harte Arbeit

Goldie Hawn: Liebe zu Kurt Russell ist harte Arbeit

30.12.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit 32 Jahren ein Paar und arbeiten hart an ihrer Beziehung.

Im Gespräch mit dem "People Magazine" wurde die Schauspielerin nämlich auf das Geheimnis ihrer Liebe zu ihrem Kollegen angesprochen. Daraufhin stellte die 70-Jährige klar, dass auch bei ihnen, nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Goldie meinte: "Wir haben - wie jedes andere Paar - unsere Höhen und Tiefen. Man muss zusammen sein wollen und das wollen wir wirklich. Aber dafür muss man auch zusammenarbeiten. (...) Unsere Beziehung ist nicht perfekt. Manchmal bin ich wütend, manchmal ist Kurt wütend. Aber wir hören uns immer zu und wachsen zusammen, was wichtig ist, weil man sich sonst schlechte Angewohnheiten aneignet. Wir achten in unserer Beziehung darauf, dass wir rücksichtsvoll miteinander umgehen, füreinander sorgen und einander zuhören."

Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit 1983 ein Paar. Die beiden haben einen Sohn namens Wyatt. Hawns Tochter Kate Hudson stammt aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen