Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Lachen als Figur-Geheimnis?

Jennifer Aniston: Lachen als Figur-Geheimnis?

23.10.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hält sich mit ungewöhnlichen Methoden fit.

Die Schauspielerin gibt an, schon lange keine Diät mehr zu halten. So sind laut Jennifer Lachen und die Sonne Teile ihres Figur-Geheimnisses. Aniston laut "showbizspy.com": "Ich habe aufgehört zu diäten, als ich herausgefunden habe, dass man einfach regelmäßig und in Maßen essen sollte... Ich denke es geht wirklich um - und das klingt natürlich bescheuert - in die Sonne gehen für 20 Minuten am Tag, das ist wirklich wichtig, Vitamin D, denn wir haben wegen all dem Sonnenschutz einen Vitamin-D-Mangel. Und ich glaube, glücklich sein und Lachen hilft eine Menge."

Seit Mitte 2011 ist die Schauspielerin offiziell mit Justin Theroux liiert, im August dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen