Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & das Geheimnis ihrer schlanken Figur

Kate Hudson & das Geheimnis ihrer schlanken Figur

12.01.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Für einen wohlgeformten Körper schwört Kate Hudson auf die Alkaline-Diät.

Hierbei geht es darum, seine Ernährung komplett umzustellen und auf Lebensmittel wie Fleisch, Eier, Weißmehl und Käse zu verzichten, um somit den Ph-Wert des Körpers auszugleichen. Doch ab und zu wird auch Hudson schwach. Die Schauspielerin sagte dem "People Magazine": "Ich versuche mich vom Zucker fernzuhalten, aber ich mogle, wenn mir danach ist, da ich eine kleine Feinschmeckerin bin. Ich versuche es nicht zu sehr wie eine Diät zu sehen, sondern eher nach dem Prinzip der Mäßigung zu leben."

Kate Hudson verdankt ihre schlanke Figur übrigens auch ihren Kindern, denn mit denen tobt sie Tag für Tag herum und hält sich somit in Form. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen