Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & das Figur-Geheimnis

Megan Fox & das Figur-Geheimnis

30.06.2011 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Megan Fox scheint ein einfaches, aber wirkungsvolles Geheimnis in Sachen "gute Figur" zu haben.

Die Schauspielerin hält unter der Woche eine strickte Diät ein, am Wochenende darf aber gesündigt werden. Ein Insider erzählte dem "Now"-Magazin: "Megan nimmt sich am Wochenende eine Auszeit von ihrer Diät, dann belohnt sie sich mit Leckereien. Unter der Woche hält sie sich aber an einen strengen Plan: nur Salate, Gemüse und Proteine." Gott sei dank ist das aber nicht alles. Auch Megan muss ins Fitnessstudio: "Sie macht Cardio-Training und stemmt Gewichte. Aber ihr Fokus liegt auf Yoga und Pilates."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen