Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & das Geheimnis um ihre Hammer-Figur

Jennifer Aniston & das Geheimnis um ihre Hammer-Figur

28.10.2019 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist 50 Jahre alt und hat immer noch eine Hammer-Figur.

Welches Geheimnis sich dahinter verbirgt, das hat die Golden Globe-Gewinnerin im Interview bei "Radio Times" verraten. Die Schauspielerin schwört nämlich auf Intervallfasten. Sie sagte: "Ich mache Intervallfasten, damit gibt es am Morgen kein Essen. Ich bemerke einen enormen Unterschied, wenn ich 16 Stunden keine feste Nahrung zu mir nehme." Normalerweise steht Aniston um 9 Uhr auf, dann gibt es nur Kaffee und grüne Säfte. Zuvor versorgt sie noch ihren Hund, meditiert und absolviert ein leichtes Training.

Auch Vanessa Hudgens schwört auf Intervallfasten. Sie sagte gegenüber dem Magazin "People": "Intervallfasten ist großartig, denn wenn ich faste - die ersten zwei Wochen sind definitiv hart, da rede ich gar nicht drum herum -, aber danach fühle ich mich im Training geerdeter und kraftvoller. Und ich bekomme die Nährstoffe, die ich brauche, wenn ich esse. Aber dann esse ich auch, was ich will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen