Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba & ihr Figur-Geheimnis

Jessica Alba & ihr Figur-Geheimnis

23.08.2014 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Albas tolle Figur kommt nicht von ungefähr. Im Interview mit "bunte.de" verriet die Schauspielerin nun, dass gute Ernährung und viel Sport das Geheimnis ihres Traumkörpers ist.

Sie sagte: "Ich versuche frische, biologische und nicht behandelte Sachen zu essen. Und ich trainiere mehrmals die Woche. Ich versuche drei bis vier Mal die Woche einen Mix aus verschiedenen Sportarten zu machen."


Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen