Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: ihr Figur-Geheimnis

Jennifer Lopez: ihr Figur-Geheimnis

05.05.2010 - 14:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hält keine strenge Diät ein.

Die Diva ist der Meinung, dass man sich durchaus ab und zu auch etwas gönnen muss. Die 40-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Wie jeder andere auch, versuche ich, darauf zu achten, was ich esse - da gibt es keine große Wissenschaft dahinter, was wirklich schade ist. Ein guter Trick ist es, ein Ziel zu haben - für mich ist das unter anderem, fit für einen Videodreh zu werden. Die andere Sache ist, auf die Portionsgröße zu achten. Ich liebe es, alles zu essen, und das darf man eigentlich auch. Ein kleines Stück von etwas Fettem wird dich nicht umbringen. Wenn du aber die ganze Box aufisst, dann wird es dich töten."

Jennifer Lopez ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Plan B für die Liebe" kommt am 13. Mai in die Kinos. Die männliche Hauptrolle spielt Alex O'Loughlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen