Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kannte John Mayer gar nicht

Jennifer Aniston kannte John Mayer gar nicht

11.12.2008 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat John Mayer früher nie bewusst wahrgenommen.

Die Schauspielerin lernte den Musiker erst bei ihrem ersten Date richtig kennen. Das hat die 39-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin "GQ" verraten. Wörtlich sagte Aniston: "Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht viel von ihm. Erst, als ich ihn kennenlernte. Ich habe natürlich 'Your Body" gehört, diesen tollen Song. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht gewusst habe, was für ein außergewöhnlicher Musiker er ist."

John Mayer und Jennifer Aniston fanden im April dieses Jahres zusammen. Im August trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen