Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson kannte Pete Wentz anfangs gar nicht

Ashlee Simpson kannte Pete Wentz anfangs gar nicht

15.05.2008 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hätte nie gedacht, dass sie mal Pete Wentz heiraten wollen würde.

Der Grund: Früher kannte die Musikerin den Fall Out Boy-Star nämlich gar nicht. Aktuellen Medienberichten zufolge bat Pete damals in einer E-Mail um ein Date mit Ashlee und schickte ein Foto von sich mit. Simpson gestand jetzt allerdings: "Ich wusste nicht, wer er war. Nachdem ich aber ein Bild von ihm gesehen habe, war ich hin und weg. Ich sagte: 'Klar, ich treffe mich mit ihm!‘ und dann traf ich mich mit ihm..."

Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen bald heiraten. Die beiden Musiker wollen angeblich kommenden Samstag (17.05.) vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen