Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kann die Hände nicht von Gerard Butler lassen

Jennifer Aniston kann die Hände nicht von Gerard Butler lassen

24.08.2009 - 09:50 Uhr

New York - Gerüchte über eine Affäre von Jennifer Aniston und Gerard Butler wollen nicht abreißen.

Die beiden sollen sich am Set ihres neuen Films "The Bounty Hunter" nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera nahegekommen sein. Ein Crewmitglied sagte "radaronline.com": "Sie hielten Händchen, doch als Jennifer bemerkte, dass jemand zusah, nahm sie ihre Hand sofort weg." In den Pausen seien die beiden außerdem immer wieder stundenlang in Anistons Wohnwagen verschwunden.

Gerard Butler und Jennifer Aniston sollen übrigens auch fernab des Sets viel Zeit miteinander verbringen. Bestätigen wollen die beiden eine Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen