Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler kann das Rauchen nicht lassen

Gerard Butler kann das Rauchen nicht lassen

22.09.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hätte fast mit dem Rauchen aufgehört.

Allerdings war der Entzug dann doch zu viel für ihn. Der schottische Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe 40 Versuche gebraucht, um aufzuhören. Ich wurde 23 Mal hypnotisiert, ich bekam Sodium Pentathol injiziert, meine Ohren wurden an Elektroden angeschlossen und meine Hände wurden gelasert. Vor drei Monaten war ich mit ein paar Freunden aus - Russell Crowe war einer davon. Sie waren zu zwölft und elf davon haben geraucht. Das war's, ich war raus. Es war nur ein Monat, es war Mist. Ich kann euch sagen, es war schrecklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen