Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Er hat Jennifer Aniston nicht an den Po gefasst

Gerard Butler: Er hat Jennifer Aniston nicht an den Po gefasst

03.04.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat sich jetzt zu Gerüchten geäußert, er habe Jennifer Aniston beim gemeinsamen Posing auf dem roten Teppich an den Hintern gefasst.

Fotos scheinen diese Tatsache klar zu beweisen. Der Schauspieler ist sich da allerdings nicht so sicher. Laut "people.com" sagte er: "Ja, ich bin ein bisschen ein böser Junge. Ich bin allerdings noch immer nicht sicher, ob meine Hand wirklich auf ihrem Po war. Ich denke, das sieht nur wegen dem Winkel, aus der die Aufnahme gemacht wurde, so aus. Ich habe das Foto tatsächlich noch gar nicht gesehen."

Gerard Butler und Jennifer Aniston wird seit den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Der Kautions-Cop" eine Affäre unterstellt. Beide behaupten allerdings, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen