Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: hin & weg von Jennifer Aniston

Gerard Butler: hin & weg von Jennifer Aniston

12.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus, wenn es um Jennifer Aniston geht.

Die beiden Hollywood-Stars stellten gestern (11.03.) in London ihren Film "Bounty Hunter" vor und dabei zeichnete sich klar ab, dass die beiden wohl doch mehr als Freunde sind. Als Butler nach dem Film gefragt wurde, sagte er der "Sun": "Das Beste an diesem Film ist, dass wir zwei zusammengekommen sind. Ich wurde buchstäblich ein Mitglied ihrer Familie, während wir den Film drehten. Ich bin sogar nach Mexiko gereist, um sie während eines freien Tages an ihrem Geburtstag zu sehen. An der Chemie zwischen uns mussten wir nicht arbeiten."

Seit der Dreharbeiten zu "Bounty Hunter" in New York kursieren Gerüchte über eine Beziehung von Jennifer Aniston und Gerard Butler. Bisher dementieren jedoch beide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen