Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schwärmt von Gerard Butler

Jennifer Aniston schwärmt von Gerard Butler

09.02.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weigert sich immer noch, über ihre private Beziehung zu Gerard Butler Auskunft zu geben.

Schon lange gibt es Gerüchte, die beiden seien mehr als nur gute Freunde. Die Schauspielerin kommt aber gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn sie auf die Zusammenarbeit mit ihrem schottischen Kollegen angesprochen wird. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Wir hatten einfach Spaß zusammen. Er ist einfach lustig. Gerry ist der unkomplizierteste Mann überhaupt. Er ist ein echter Mann, aber ist der absolut liebenswerteste und selbstironischste Mann. Was man sieht, bekommt man auch."

Jennifer Aniston und Gerard Butler standen im vergangenen Jahr für "The Bounty Hunter" in New York vor der Kamera. Seitdem wird den beiden eine Affäre nachgesagt. Bisher dementieren beide eine Beziehung. Im Moment befinden sie sich allerdings gemeinsam im Urlaub in Mexiko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen