Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler schwärmt von Jennifer Aniston

Gerard Butler schwärmt von Jennifer Aniston

17.07.2009 - 08:05 Uhr

New York - Gerard Butler genießt die Dreharbeiten mit Jennifer Aniston.

In New York stehen die Schauspieler derzeit für den Streifen "The Bounty Hunter" vor der Kamera. Und das, so Butler, sei eine tolle Erfahrung. Laut "people.com" sagte der 39-Jährige wörtlich: "Jennifer ist eine Frau mit Klasse. An jedem Tag, an dem ich mit ihr arbeite, bin ich überrascht davon, wie cool, unkompliziert, bodenständig und authentisch sie ist."

Gerard Butler und Jennifer Aniston sollen übrigens auch fernab des Sets viel Zeit miteinander verbringen. Es wird bereits gemunkelt, die beiden könnten miteinander anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen