Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston, Justin Theroux & ihr dreiköpfiges Baby

Jennifer Aniston, Justin Theroux & ihr dreiköpfiges Baby

22.07.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux finden es ziemlich lächerlich, was für Gerüchte über sie im Umlauf sind.

Während Jennifer aber an die Berichterstattung der Regenbogenpresse gewohnt ist, wurde Justin erst durch seine Beziehung zu der Schauspielerin richtig interessant für die Klatschblätter. Er sagte gegenüber "Elle" dazu: "Es war ein Lernprozess, aber es war nicht so traumatisch, wie man meinen könnte. Es ist einfach nervig. Gelegentlich gratuliert einem dann eine Stewardess zu, ich weiß nicht, irgendetwas, zum Beispiel dem dreiköpfigen Baby, das wir gerade bekommen haben."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2012 verlobt. Seitdem kursieren auch Gerüchte um eine baldige Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen