Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & Jennifer Aniston: Baby-Pläne?

Justin Theroux & Jennifer Aniston: Baby-Pläne?

13.09.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux wünscht sich angeblich so bald wie möglich eine Familie mit Jennifer Aniston.

Das soll der Schauspieler auch angesprochen haben, als er ihr im August einen Heiratsantrag machte. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "An dem Abend, als er den Antrag machte, sagte er Jen, dass er ein Kind mit ihr möchte. Sie hat gescherzt, dass es in einer perfekten Welt in der Hochzeitsnacht passieren würde... In Wahrheit wäre sie überglücklich, egal wann es passiert, auch wenn das bedeuten würde, dass sie mit Babybauch zum Altar schreiten und mit Apfelwein anstoßen müsste." Aniston sei sich aber darüber im Klaren, dass es für sie mit 43 vielleicht nicht so einfach sein wird, schwanger zu werden, so die Quelle abschließend.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen