Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Justin Theroux macht ihr Vorschriften

Jennifer Aniston: Justin Theroux macht ihr Vorschriften

09.05.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird offenbar von ihrem Liebsten Justin Theroux zu einer gesunden Lebensweise motiviert.

Seit der Schauspieler die Vierzig überschritten hat, achtet er angeblich penibel auf seine Lebensweise und seine Ernährung. Nun soll er auch das Leben seiner Verlobten umkrempeln wollen. Ein Freund der beiden sagte "RadarOnline.com" dazu: "Je älter Justin wird, desto mehr wird ein kompletter Gesundheitsfreak aus ihm und er möchte, dass Jen ihm in dieser Hinsicht folgt." Besonders Jennifers Liebe zu Wein soll Justin ein Dorn im Auge sein. Die Quelle verriet: "Justin gefällt es nicht, wie sie, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach eine Flasche Wein am Abend leert."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen