Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Justin Theroux bricht ihr den Zeh

Jennifer Aniston: Justin Theroux bricht ihr den Zeh

29.07.2013 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston läuft derzeit mit einem gebrochenen Zeh herum.

Diesen hat sie ihrem tollpatschigen Verlobten Justin Theroux zu verdanken, der der Schauspielerin aus Versehen ziemlich kräftig auf den Fuß getreten ist. Gegenüber "Eonline.com" sagte Aniston: "Ich humple momentan mit einem gebrochenen Zeh durch die Gegend. Daran ist mein Verlobter schuld, der große Füße hat und mit recht großen Schuhen herumläuft. Die Dinger sind echt schwer. Jedenfalls ist er mit mit diesen auf den Zeh getreten. Ich habe gespürt, wie er unter dem Gewicht bricht."

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen