Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Traut ihr Vater Justin Theroux nicht?

Jennifer Aniston: Traut ihr Vater Justin Theroux nicht?

11.08.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anistons Vater soll nicht gerade begeistert von seinem aktuellen Schwiegersohn in spe sein.

John Aniston fürchtet angeblich, dass Justin Theroux es nicht wirklich ernst mit seiner Tochter meint. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "John mochte Justin, aber er ist nicht sicher, ob er Jen geben kann, nach was sie sich schon so lange sehnt. Jen ist bitter enttäuscht, aber sie plant einen Wochenendausflug zu dritt, damit Justin ihn für sich gewinnen kann."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Anfang des Jahres ein Paar. In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine anstehende Hochzeit der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen