Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: glücklich über Verlobung

Kt Tunstall: glücklich über Verlobung

11.08.2008 - 14:34 Uhr

Edinburgh - Kt Tunstall fühlt sich richtig gut, seit ihr Freund Luke Bullen sie um ihre Hand gebeten hat.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, kann die schottische Sängerin es kaum erwarten, ihm das Ja-Wort zu geben. Sie sagte dazu: "Ich dachte nie, dass ich heiraten will, aber ich bin sehr aufgeregt deswegen. Sich zu verloben, kann sehr befreiend sein, weil all die Unsicherheit sich auflöst, wenn man sich zueinander bekennt."

Luke Bullen hat Kt Tunstall am vergangenen Weihnachtsfest einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar will angeblich noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen