Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Vater ist über ihre Verlobung glücklich

Miley Cyrus: Vater ist über ihre Verlobung glücklich

29.10.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Vater mag den Verlobten seiner Tochter.

Billy Ray Cyrus ist froh darüber, dass Liam Hemsworth Miley glücklich macht. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich weiß, dass Miley zurzeit sehr glücklich ist und das ist fantastisch. Sie hat in ihrem Leben schon hart genug gearbeitet. Ich mag Liam sehr. Und er ist auch ein toller Schauspieler."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maren schrieb am 29.10.2012 um 14:32 Uhr:

ich liebe miley cyrus

Diese Seite teilen