Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist eine Plaudertasche

Jennifer Aniston ist eine Plaudertasche

07.10.2005 - 04:06 Uhr

Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston spricht gerne über ihre Sorgen und Nöte.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist das Gespräch für die Schauspielerin so etwas wie eine Therapie. Deshalb sei es ihr auch wahnsinnig schwer gefallen, nicht über ihre Trennung von ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt zu sprechen. Jennifer wörtlich: "Das Schweigen während der Trennung war, wie geknebelt zu sein. Es ist so hart, es ist fast unmöglich, über fast nichts reden zu können." Doch da sie ihre Privatsphäre schützen wollte, sei ihr nichts anderes übrig geblieben als zu schweigen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich am 07. Januar offiziell. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein, die seit dem 02. Oktober rechtskräftig ist (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt soll mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie zusammen sein. Die Beziehung der Beiden soll die Ehe von Brad und Jennifer zerstört haben. Obwohl Brad und Angelina mittlerweile zusammen wohnen und immer wieder zusammen gesehen werden, wurde die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen