Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist eine leidenschaftliche Strickerin

Jennifer Aniston ist eine leidenschaftliche Strickerin

30.01.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ein neues Hobby.

Die Schauspielerin hat kürzlich das Stricken für sich entdeckt. Gegenüber dem britischen "New"-Magazin sagte sie: "Ich stricke in letzter Zeit viel. Meine Make-up-Artistin hat mir einen Korb mit Nadeln und Garn geschenkt und ich dachte mir: 'Ich kann das schaffen. Ich habe das schon in der Schule gemacht'. Jetzt liebe ich es." Inzwischen habe sie ihren Klamottenbestand auch schon um einige selbstgestrickte Teile erweitert. "Ich habe ein paar Mützen gestrickt und ein paar Schals und jetzt habe ich mit meinem ersten Poncho angefangen", so die 41-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen