Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Jetzt ist es Zeit für eine Wiedergeburt

Jennifer Aniston: Jetzt ist es Zeit für eine Wiedergeburt

01.04.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich neu erfinden.

Die Schauspielerin möchte ihr Leben von Grund auf umkrempeln. Die 41-Jährige sagte dem britischen "Harper's Bazaar": "Die letzten fünf Jahre waren für mich wie ein Frühjahrsputz. Jetzt ist es Zeit für eine Wiedergeburt." Vorbild seien in dieser Zeit Kolleginnen, die sich bereits komplett neu erfunden haben. Aniston wörtlich: " Ich finde es großartig, dass Drew Barrymore jetzt Regisseurin ist. Es ist wie eine Wiedergeburt für sie. Ich finde es toll, wenn Leute wie sie im Hier und Jetzt leben. Ich hasse es aber, wenn Leute auf ihr Leben zurückschauen und bereuen, wenn sie nicht alles erreicht haben, was sie wollten. So geht es mir im Moment mit meinem Leben." Die Schauspielerin verriet allerdings nicht, wie sie sich ihre Wiedergeburt genau vorstellt.

Jennifer Aniston ist übrigens ab dieser Woche (01./02.04.) in der Action-Komödie "Der Kautions-Cop" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen