Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine ist ein echter Glückspilz

Adam Levine ist ein echter Glückspilz

23.03.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Adam Levine fühlt sich vom Glück begünstigt. Der Maroon 5-Frontmann ist für seinen Erfolg unglaublich dankbar.

Der 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich lebe auf der Sonnenseite und ich nehme das nie als selbstverständlich hin. Ich wache morgens auf und fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt. Ich bin ein selbstbewusster Mensch - aber ich denke, selbst wenn man das Selbstbewusstsein beiseite lässt - hat Erfolg viel mit dem richtigen Timing, den richtigen Entscheidungen und Glück zu tun."

Adam Levine ist derzeit nicht nur mit seiner Musik sehr erfolgreich. Der Sänger ist in den USA als Mentor bei "The Voice" mega-angesagt und er bringt 2013 sein eigenes Parfüm auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen