Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist ein echter Glückspilz

Bruce Willis ist ein echter Glückspilz

21.07.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist glücklicher denn je.

Und das liege, so der Schauspieler, in erster Linie an seiner Herzensdame Emma Heming. Nach dem Scheitern seiner Ehe mit Demi Moore habe er nicht mehr an die große Liebe geglaubt - bis das britische Model in sein Leben trat. Laut "showbizspy.com" sagte der 55-Jährige: "Ich bin glücklicher denn je - und das nach einer langen Zeit der Einsamkeit. Bevor ich Emma getroffen habe war ich sehr pessimistisch, ich habe nicht daran geglaubt, je wieder eine Frau zu finden, mit der ich mein Leben teilen möchte."

Bruce Willis und Emma Heming gaben sich im März 2009 das Ja-Wort. Zuvor war der Schauspieler 13 Jahre lang mit Demi Moore verheiratet. Die Ehe wurde im Jahr 2000 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen