Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihr Leben ist total normal

Jennifer Aniston: Ihr Leben ist total normal

05.03.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston lebt ein ganz normales Leben.

Das behauptet die Schauspielerin jedenfalls selbst. Die 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle" über ihren Tagesablauf: "Ich werkle im Haus herum, säubere die Schränke, räume meinen Schreibtisch auf. Ich höre Musik an: Kings of Leon, Frank Sinatra, Old Rock. Ich bin außerdem dafür bekannt, zu kochen. Ich habe nicht wirklich die Zeit dafür, aber ich kann ein Chili zubereiten. Ich mache gute Frühstücks-Omelettes... Ich bin ein Experte!"

Jennifer Aniston ist ab heute (05.03.) im deutschsprachigen Raum in der Komödie "Marley & Ich" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen