Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Es ist total normal ...

Nick Jonas: Es ist total normal ...

28.04.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Wenn man den ganzen Tag zuhause eingesperrt ist und kaum aus den eigenen vier Wänden herauskommt, dann kann es schon einmal vorkommen, dass man mit Gegenständen spricht, die einem nicht antworten können.

Nick Jonas ergeht es dabei nicht anders. Immerhin hat der Sänger mit seinem Hund Gino gesprochen, erzählte er in der "Tonight Show". Wörtlich sagte Jonas: "Ich denke, es ist total normal und jeder sollte mit seinen Hunden sprechen, um sich wohl zu fühlen. Ich habe das 20 Minuten lang gemacht, bevor ich es bewusst realisierte."

Seinen Hund hat Nick Jonas übrigens letztes Jahr von seiner Frau Priyanka Chopra als Überraschung geschenkt bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen