Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: total normal & ungekünstelt

James Blunt: total normal & ungekünstelt

10.11.2014 - 11:38 Uhr

London - James Blunt lässt sich von Ruhm und Erfolg nicht beeinflussen.

Der britische Sänger und Songschreiber nimmt sich selbst nicht so ernst und erwartet das auch nicht von anderen. Der 40-Jährige ist noch genauso bodenständig und gelassen wie vor seinem Durchbruch im Musikgeschäft. Er sagte der "Mail on Sunday": "Ich bin ein ziemlich ungekünstelter Mensch. Es ist einfach mit mir zu sprechen, hoffe ich. Mir ist es nicht so wichtig, welche Klamotten ich trage. Ich wurde in Interviews falsch zitiert, als würde ich ernsthaft erscheinen. Das tue ich nicht."

James Blunt ist aktuell übrigens auf großer Welttournee. Die Konzerte im deutschsprachigen Raum hat er bereits absolviert. Jetzt geht es für ihn nach Großbritannien, Südafrika und Südamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen