Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: Für seine Kinder ist sein Job total normal

Max Herre: Für seine Kinder ist sein Job total normal

28.08.2012 - 11:29 Uhr

Köln - Max Herre re-entert mit seinem Hit "Wolke 7" feat. Phillip Poisel in dieser Woche die deutschen Single-Charts und landet auf Rang sieben.

Max und seine Frau Joy Denalane sind ja bekanntlich Eltern zweier Söhne. Aber wie ist das eigentlich so für Kinder, wenn die Eltern Popstars - und die Arbeitskollegen Menschen wie Jan Delay oder Sammy Deluxe - sind? Ganz normal, wie Max Herre im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Das ist sehr natürlich, weil sie das eben von klein auf irgendwie mitkriegen, die sind immer auf einem Konzert mit dabei und weil sie einfach Leute treffen, die am Ende auch nur Menschen sind, die einfach nur ihren Job machen. Wenn sie jetzt Marten hinter der Bühne treffen, also Materia oder Jan (Delay) oder Sammy (Deluxe) oder irgendjemanden... das entzaubert sich ja in dem Moment, wo man merkt, klar gibt es die Bühne und da ist Licht, aber es gibt eben die Leute, die das machen am Ende. Und die sind nett oder nicht nett und mit denen kann man was anfangen oder nicht. Insofern haben sie da ein ganz gesundes Verhältnis dazu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen