Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj fühlt sich total normal

Nicki Minaj fühlt sich total normal

27.03.2013 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist nach eigener Aussage total normal.

Die Sängerin, die vor allem durch ihre extravaganten Outifts und Frisuren bekannt ist, findet nicht, dass sie anders ist als andere Menschen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie: "Mein ganzes Leben und meine ganze Karriere hindurch habe ich das Gefühl, von Menschen beurteilt worden zu sein, die mich gar nicht wirklich kennen. Wenn man sich nur meine Videos ansieht, und wie verrückt ich bin, und mal hier und dort etwas hört, dann hat man selbstverständlich keine Ahnung davon, wer ich wirklich bin. Ich denke nicht, dass es irgendetwas gibt, was mich von anderen Frauen unterscheidet."

Nicki Minaj hat übrigens vor kurzem in einem Interview verkündet, sie habe sich noch nie für die Schönheit unters Messer gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen