Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Justin Theroux sucht das Hochzeitskleid mit aus

Jennifer Aniston: Justin Theroux sucht das Hochzeitskleid mit aus

28.11.2012 - 05:25 Uhr

New York - Justin Theroux bekommt Jennifer Anistons Hochzeitskleid angeblich schon vor der Trauung zu sehen.

Der Schauspieler soll seiner Liebsten beim Entwurf des Kleides nämlich tatkräftig zur Seite stehen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat" dazu: "Sie trafen sich mit den 'Valentino'-Kreativdirektoren Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli, um mit ihnen Entwürfe für das Hochzeitskleid zu beraten und Justin hatte dabei ein großes Mitspracherecht. Sie zeigten Jen viele Stoffe und Justin half ihnen dabei, das zu entwerfen, was Jen im Kopf hatte." Die Freundinnen der Braut sollen von diesem Vorgehen entsetzt sein. Immerhin bringt es angeblich Pech, wenn der Bräutigam das Kleid vor dem Hochzeitstag sieht. Die Quelle wörtlich: "Sie haben ihr gesagt, dass sie spinnt und dass es doch Unglück bringt, aber Jen war noch nie abergläubisch und sie konterte, dass Brad ihr Kleid nicht sah und sie sich trotzdem scheiden ließen." Und Theroux soll außerdem sehr viel Spaß dabei haben, seine Verlobte für die Hochzeit auszustaffieren.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit August dieses Jahres offiziell verlobt. Es wird die zweite Ehe der Schauspielerin. Von 2000 bis 2005 war sie mit Brad Pitt verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen