Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Nutzt Justin Theroux sie nur aus?

Jennifer Aniston: Nutzt Justin Theroux sie nur aus?

02.01.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Eine Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux wird angeblich immer unwahrscheinlicher.

Der Schauspieler hat angeblich nicht vor, in absehbarer Zeit vor den Traualtar zu treten. Angeblich nutzt er sie nur aus. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Justin genießt die Vorteile, die es bringt, mit Jen zusammen zu sein. Justin ist in Bestform, was teilweise Jen zu verdanken ist, und während sein Stern in den vergangenen sechs Monaten immer weiter stieg, zog er sich emotional von ihr zurück. Er will nicht alles durch eine Hochzeit vermasseln, da alles so gut läuft."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen