Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich werde Brad immer Lieben

Jennifer Aniston: Ich werde Brad immer Lieben

02.08.2005 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston liebt Brad Pitt immer noch.

Und das, obwohl sie die Scheidung eingereicht hat und er sich mit seiner Kollegin Angelina Jolie vergnügt. Wie das Magazin "Vanity Fair" berichtet, sagte Aniston: "Ich werde ihn mein ganzes restliches Leben lieben. Er ist ein fantastischer Mann." Weiter erklärte sie, dass sie dabei sei die Trennung durch "ernsthafte Therapie-Stunden" zu bewältigen. Darin lernte sie, dass auch sie Mitschuld am Scheitern ihrer Ehe habe. Sie habe durch die Therapie realisiert, dass auch sie Verantwortung für das Ehe-Aus übernehmen müsse. Die 36-Jährige wörtlich: "Ich habe mit der Therapeutin sehr intensiv zusammengearbeitet. Ihr Blickpunkt ist, dass man aus der Opferrolle rauskommt. Beziehungen bestehen aus zwei Menschen und beide sind verantwortlich."

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich im Januar diesen Jahres und leben derzeit in Scheidung. Seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar sein sollen. Bislang dementierten aber beide. Erst vergangene Woche hieß es allerdings, Jolie sei bei Brad Pitt eingezogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen