Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Ich werde Mariah immer lieben

Nick Cannon: Ich werde Mariah immer lieben

04.09.2014 - 17:50 Uhr

New York - Nick Cannon versucht derzeit alles, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Trennung von Mariah Carey freundschaftlich verlaufen sei.

In den vergangenen Wochen spekulierten US-Medien über das zerrüttete Verhältnis der beiden, das schließlich zum Ende ihrer Ehe geführt hat. Jetzt teilte der 33-Jährige via "Twitter" dazu mit: "Ich liebe Mariah Carey und das wird sich niemals ändern!!! Ich werde immer dafür in ihrer Schuld stehen, dass sie mich mit unseren Kindern gesegnet hat... Ich werde sie immer bedingungslos lieben dafür und für noch so viel mehr. Mariah Carey ist eine unglaubliche Mutter und ich vertraue ihr voll und ganz..."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen