Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich werde Selena immer lieben

Justin Bieber: Ich werde Selena immer lieben

04.11.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann Selena Gomez offenbar nicht loslassen.

Dabei sind die beiden schon seit über einem Jahr offiziell getrennt. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der 21-Jährige auf die ganze Sache angesprochen: "Ich weiß nicht, ob ich schon darüber hinweg bin. (...) Ich werde nie aufhören sie zu lieben, ich werde nicht aufhören nach ihr zu schauen. Ich denke nicht, dass wenn du eine Beziehung beendest, dies beenden solltest, es sei denn, es war alles total vergiftet und ihr wollt euch gegenseitig physisch oder psychisch wehtun. Aber wir haben den jeweils anderen immer respektiert und werden uns weiterhin gegenseitig respektieren."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen