Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich werde mein Kind über alles lieben

Jessica Alba: Ich werde mein Kind über alles lieben

08.04.2008 - 10:49 Uhr

München - Jessica Alba freut sich schon unheimlich auf die bevorstehende Entbindung.

Allerdings hat die 26-Jährige aber auch große Angst, sie könnte ihrem Baby keine gute Mutter sein. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy" erklärte die Schauspielerin: "Ich bin total aufgeregt. Sobald mein Baby auf der Welt ist, mache ich mich bestimmt total verrückt, dass ihm etwas Schlimmes passieren könnte. Immerhin bin ich jetzt nicht nur für mich, sondern auch für ein anderes Leben verantwortlich! Viel entscheidender ist aber, dass ich mein Kind über alles lieben werde."

Jessica Alba ist am Sonntag (06.04.) von ihren Freunden mit einer Babyparty überrascht worden. Ganze 35 Gäste gratulierten der Schauspielerin zu ihrer Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Alba gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen