Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich beneide Lindsay Lohan nicht

Jennifer Aniston: Ich beneide Lindsay Lohan nicht

11.08.2010 - 08:30 Uhr

Lieber nicht: Jennifer Aniston (41) findet nicht, dass Lindsay Lohan (23) ein besonders schönes Leben führt.

Die Schauspielerin ('Der Kautions-Cop') hat ihr Mitgefühl gegenüber der skandalgebeutelten Jungaktrice ausgesprochen, als 'Extra' ein "Schnellfeuer"-Interview mit ihr zu ihrem neuen Film 'The Switch' drehte. In dem kurzen Clip werden Aniston einige Fragen gestellt und sie musste schnelle, kurze Antworten geben.

Auf die Frage, wen sie beneide, sagte die Kalifornierin: "Ich beneide nicht mich ... Ich beneide auch nicht Lindsay Lohan ... armes Ding."

Lohan sitzt gerade ihren Aufenthalt in einer Entzugsklinik statt, der ihr vom Gericht aufgedonnert wurde, weil sie ihre Bewährungsauflagen verletzte.

Jennifer Aniston gestand außerdem, dass sie einmal das Opfer eines Verbrechens wurde. Als sie gefragt wurde, was sie zu vermeiden versuche, verriet sie: "Einen Raubüberfall. Einen Straßenraub. Nein, das ist nicht wahr, weil ich schon mal auf der Straße ausgeraubt wurde."

Nähere Details verriet die Schönheit nicht, pries aber im Verlauf des Interviews ihre Co-Star Jason Bateman und Juliette Lewis, plauderte aus, dass Venedig ihr liebstes Reiseziel sei, erklärte, dass sie niemals ausreichend Schlaf bekäme und dass sie dazu neige, Dinge noch einmal zu überdenken.

Auf die Frage, ob an den ständigen Gerüchten, sie würde in der Sendung ihrer besten Freundin Courteney Cox-Arquette 'Cougar Town' auftreten, antwortete sie nicht ganz so deutlich: "Das ist ein altes Gerücht, oder? Ich würde alles für Courteney tun. Das ist natürlich bekannt", lautete die Antwort von Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen