Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich streite nicht, ich diskutiere

Jennifer Aniston: Ich streite nicht, ich diskutiere

15.09.2009 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist auf Harmonie bedacht.

Auch in einer Beziehung versucht die Schauspielerin Streit möglichst zu vermeiden. Sie sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich streite nicht, ich diskutiere. Ich könnte vielleicht mehr Streitlust brauchen. Ich schreie nicht. Ich kann schmutzig kämpfen. Das habe ich schon getan. Aber normalerweise streite ich nicht gern. Ich mag Harmonie und Spaß."

Jennifer Aniston war in der Vergangenheit bereits mit Stars wie Brad Pitt, Vince Vaughn, Paul Sculfor und John Mayer liiert. Derzeit ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen