Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hund darf nicht ans Set

Jennifer Aniston: Hund darf nicht ans Set

09.07.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist es nicht erlaubt worden, ihren Hund Norman mit ans Set der Komödie "Marley & ich" zu bringen.

Dabei darf der Vierbeiner sein Frauchen sonst überall hin begleiten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Norman allerdings diesmal tierisch eifersüchtig auf Anistons Kollegen. Da in dem Film nämlich im Grunde ein Hund die Hauptrolle spielt, waren jede Menge Tiere am Drehort. Damit Norman nicht für zu viel Unruhe sorgte, musste er deshalb zu Hause bleiben.

Und darum geht's in "Marley & ich":
Das junge Journalistenpärchen John (Owen Wilson) und Jenny (Jennifer Aniston) legt sich kurz nach der Heirat den Labrador Marley zu. Der ungestüme Vierbeiner verweigert zwar jeden Gehorsam und fliegt aus der Hundeschule, erweist sich aber als äußerst liebenswerter Zeitgenosse, der ihre wechselhafte Ehe über die Jahre begleitet. Auch als drei Kinder im Hause sind, bleibt Marleys Zuneigung unerschütterlich und lehrt den Nachwuchs Lektionen.

"Marley & ich" lief im deutschsprachigen Raum übrigens bereits im März in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen